Unser Gästebuch

>> Hier schalten Sie einen Eintrag!

Eintrag von: Heike Klippstein
05.04.2017, 08:42

Hallo ich hatte eine wunderschöne Zeit in diesem netten Hotel.Preis Leistung einfach unschlagbar.Super Idee ohne Fernseher ,dadurch nette Gespräche beim Frühstück und Abends im Gemeinschaftsraum.
Sylt genießen mit kleinem Bugdet dank dieser Pension möglich.Bis bald


Eintrag von: Margit
17.09.2016, 11:15

Moin, ich war dieses Jahr zum 3. Mal im Hotel Diana und werde immer wieder da buchen. Die Chefin und ihr Team sind sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sehr, sehr nett. Beim Frühstück ist alles dabei, was man braucht und sogar so viel, das man immer noch etwas für unterwegs mitnehmen kann. Die Zimmer sind gemütlich, hell und die Matratzen so bequem, wie ich sie noch in keinem anderen Hotel hatte. Die Lage ist ganz optimal, man ist in 2 Minuten auf der Friedrichstraße (Haupteinkaufsstraße) und in 3 Minuten am Strand. Man kommt schnell mit den anderen Gästen in Kontakt, ob beim Frühstück oder draußen vor dem Hotel, wo man auch sehr schöne Sonnen- und Schattenplätze findet. Ich bin absoluter Fan dieses Hotels, der Chefin und des Teams !


Eintrag von: Sabine Hanovsky
11.07.2016, 13:07

Moin, moin:-)
Eine Woche lang (2.-9.7.16) war ich Gast im "Diana" und bin total begeistert! Klar, die Zimmer sind klein, aber so hübsch und zweckmäßig eingerichtet (und mega sauber), dass mich die Größe überhaupt nicht störte.
Selbst die Toiletten auf dem Flur tipp-topp sauber.
Generell gilt für das Haus: sehr herzlich und zum Wohlfühlen!
Das reichhaltige Frühstück am Morgen mit dem kleinen Schokoladengruß in den fröhlich gelb-blauen Räumen genossen, ist ein prima Start für die traumhafte Insel Sylt!
Ich bin sehr froh, dieses Kleinod zu diesem Preis gefunden zu haben.
Und ich werde wiederkommen - nach Sylt und ins "Diana".
Herzliche Grüße aus Baden-Baden,
Sabine


Eintrag von: Robert Koch
09.05.2016, 09:23

War zu einem Kurzurlaub vom 05. bis 07.05.2016 im Single Hotel. Empfang sehr freundlich. Zimmer sehr sauber. 3 Minuten bis zur Friedrichstraße und Strand. Einen Fernseher habe ich nicht vermisst auf dem Zimmer, da ich ja Urlaub machen wollte. Parkplätze am Hotel leider nicht. Aber ca. 350m weiter am Schwimmbad ein großer und kostenloser Parkplatz! Wer keine großen Ansprüche stellt, hat mit Hotel Hansen und Team das richtige gebucht. Und außerdem ist auf der Homepage alles so beschrieben wie man es auch vorfindet. Wenn jemand den puren Luxus braucht, Buffet, Bar, Abendprogramm, Fernseher etc. muss dann halt die entsprechenden (teurere) varianten in anderen Hotels buchen! Ich persönlich würde immer wieder das Single Hotel buchen. Grüße aus Hessen-Dautphetal Buchenau


Eintrag von: Marita L.A.
17.01.2016, 20:01

War super schön. Sehr zentral. Besonders das Frühstück mit der netten Bedienung. Ich komme sehr gern wieder.


weiter >