Unser Gästebuch

>> Hier schalten Sie einen Eintrag!

Eintrag von: Sarah St.
10.09.2017, 21:15

Ein sehr angenehmes und sauberes Hotel. Optimale Lage, sehr freundlich und zuvorkommend. War mein erster Aufenthalt auf Sylt (13.-19.08.17) und ich würde jederzeit wieder im Haus Diana buchen. Das Preisleistungsverhältnis absolut stimmig. Hatte eines der kleinsten Zimmer und habe mir sehr wohl darin gefühlt und keineswegs eingeengt. An einem Regentag konnte ich gut eine längere Zeit auf dem Zimmer verbringen und mich dort auch wohlfühlen. Liebevoll eingerichtet mit allem was man braucht. Auch Sonderwünsche wurden gerne erfüllt. Wer an dieser Unterkunft was zu meckern hat, kann nur jemand sein der immer was auszusetzen hat. Danke an Frau Hansen und Team und die superfreundliche und überaus gründliche Zimmerfee!
Jederzeit gerne wieder!!!
Sarah St.


Eintrag von: Jürgen K.
27.08.2017, 14:05

Erstklassiges Preis-Leistungsverhältnis.
Danke an Frau Hansen und Ihrem Team für den Super Service. Tolles Frühstück, saubere Zimmer und immer freundlich. Negativ an diesem Hotel sind nur die Gäste die hier noch irgendwas zu nörgeln haben.


Eintrag von: Stefanie S.
20.08.2017, 14:09

Ich war 5 tage im Mai Gast in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen. Komme auf alle Fälle wieder, da einfach alles passt.
Liebe Grüße


Eintrag von: Heike Klippstein
05.04.2017, 08:42

Hallo ich hatte eine wunderschöne Zeit in diesem netten Hotel.Preis Leistung einfach unschlagbar.Super Idee ohne Fernseher ,dadurch nette Gespräche beim Frühstück und Abends im Gemeinschaftsraum.
Sylt genießen mit kleinem Bugdet dank dieser Pension möglich.Bis bald


Eintrag von: Margit
17.09.2016, 11:15

Moin, ich war dieses Jahr zum 3. Mal im Hotel Diana und werde immer wieder da buchen. Die Chefin und ihr Team sind sehr freundlich, entgegenkommend, hilfsbereit und sehr, sehr nett. Beim Frühstück ist alles dabei, was man braucht und sogar so viel, das man immer noch etwas für unterwegs mitnehmen kann. Die Zimmer sind gemütlich, hell und die Matratzen so bequem, wie ich sie noch in keinem anderen Hotel hatte. Die Lage ist ganz optimal, man ist in 2 Minuten auf der Friedrichstraße (Haupteinkaufsstraße) und in 3 Minuten am Strand. Man kommt schnell mit den anderen Gästen in Kontakt, ob beim Frühstück oder draußen vor dem Hotel, wo man auch sehr schöne Sonnen- und Schattenplätze findet. Ich bin absoluter Fan dieses Hotels, der Chefin und des Teams !


weiter >